Monday 27 February 2017

Forex Trading Plan Vorlage

Wie man Trading beginnt: Trading-Plan-Entwicklung Vor dem Erlernen der Entwicklung von Trading-Plan, ist es wichtig, den Unterschied zwischen diskretionären und System-Trader zu beachten. Trader fallen typischerweise in eine von zwei breiten Kategorien: diskretionäre Trader (oder entscheidungsorientierte Trader), die die Märkte beobachten und Handgeschäfte als Antwort auf Informationen, die zu diesem Zeitpunkt verfügbar sind, und Systemhändler (oder regelbasierte Trader), die oft, beobachten Verwenden Sie einige Ebene der Handelsautomatisierung, um eine objektive Reihe von Handelsregeln zu implementieren. Weil es oft als einfacher angesehen wird, in den Handel als ein diskretionärer Händler zu springen, das ist, wo die meisten Händler beginnen, die sich auf eine Kombination aus Wissen und Intuition, um Chancen mit hoher Wahrscheinlichkeit zu finden. Selbst wenn ein diskretionärer Trader einen bestimmten Handelsplan verwendet, entscheidet er oder sie noch, ob er jeden Handel tatsächlich platzieren soll oder nicht. Beispielsweise kann ein handelsorientiertes Händlertafel zeigen, dass alle Kriterien für einen langen Handel erfüllt sind, aber sie können den Handel überspringen, wenn die Märkte zu geschrumpft sind, dass Handelssitzung. 13 13Systemtrader hingegen folgen der Handelssystemlogik genau. Da der Systemhandel auf einem absoluten Regelsatz basiert, eignet sich dieser Handelstyp gut für die partielle oder Full-Trade-Automatisierung. Zum Beispiel kann ein System unter Verwendung Ihrer eigenen Handelsplattform codiert werden, und sobald die Strategie aktiviert ist, verarbeitet der Computer alle Handelsaktivitäten (einschließlich der Identifizierung von Trades, Auftragseingaben, Management und Exits). 13 13Während die diskretionären Händler nicht immer unter einem bestimmten Satz von Handelsregeln arbeiten, verlangen die Systemhändler einen umfassenden Handelsplan, der das Rätselraten aus dem Handel herausholt und Konsistenz im Laufe der Zeit bietet. In diesem Abschnitt werden wir diskutieren, wie ein Handelsplan im nächsten Abschnitt zu entwickeln, Backtesting und Forward Performance Testing stellt die verschiedenen Methoden für die Prüfung der Lebensfähigkeit eines Trading-Plan verwendet. 13 Entwickeln eines Trading-Plans 13A Trading-Plan ist ein geschriebenes Regelwerk, das definiert, wie und wann Sie Geschäfte tätigen werden und umfasst die folgenden Komponenten: 13 Markt (e), die gehandelt werden 13Today Händler sind nicht auf Aktien, die Sie haben eine breite Auswahl beschränkt Von Optionen, darunter Anleihen, Rohstoffe, Währungen, Exchange Traded Funds, Futures, Optionen und die e-Minis (wie der e-mini SampP 500 Futures-Kontrakt). Damit der Handel erfolgreich sein kann, muss jedoch jedes Instrument mit guter Liquidität und Volatilität handeln. 13 13Liquidität beschreibt die Fähigkeit, Aufträge jeder Größe schnell und effizient auszuführen, ohne eine wesentliche Preisänderung auszulösen. Einfach ausgedrückt, bezieht sich Liquidität auf die Leichtigkeit, mit der Aktien (oder Kontrakte) gekauft und verkauft werden können. Liquidität kann gemessen werden in Bezug auf: 13 Breite Wie eng ist die Bidask-Spreizung 13 Tiefe Wie tief ist der Markt (wie viele Aufträge ruhen über das beste Angebot und das beste Angebot) 13 Immediacy Wie schnell kann eine große Marktordnung ausgeführt werden 13 Resiliency Wie lange dauert es, bis der Markt zurückkehrt, nachdem ein großer Auftrag gefüllt ist 13 Märkte mit guter Liquidität neigen dazu, mit engen Bidask-Spreads zu handeln und mit genügend Markttiefe, um schnell Bestellungen zu erfüllen. Liquidität ist wichtig für Händler, denn sie hilft sicherzustellen, dass Aufträge werden: 13 Gefüllt 13 Gefüllt mit minimalen Schlupf 13 Gefüllt ohne wesentliche Auswirkungen auf Preis 13Volatility. Auf der anderen Seite misst die Menge und Geschwindigkeit, mit dem Preis bewegt sich auf und ab in einem bestimmten Markt. Wenn ein Handelsinstrument Volatilität erlebt, bietet es Chancen für Händler, von der Preisveränderung zu profitieren. Jede Änderung im Preis, ob steigende Preise in einem Aufwärtstrend oder fallenden Preisen während eines Abwärtstrends schafft eine Chance zu profitieren ist es schwierig, einen Gewinn zu machen, wenn der Preis bleibt der gleiche. 13 13 Es ist wichtig zu wissen, dass ein für die e-Minis entwickelter und getesteter Handelsplan nicht unbedingt gut funktioniert, wenn er auf Aktien angewendet wird. Separate Handelspläne können für jedes Instrument oder jede Art von Instrument erforderlich sein (ein Handelsplan kann beispielsweise auf einer Vielzahl von e-Minis gut funktionieren). Viele Händler finden es hilfreich, sich zunächst auf ein Handelsinstrument zu konzentrieren und dann andere Instrumente hinzuzufügen, wenn die Handelsfähigkeiten zunehmen. 13 Primärdiagrammintervall, das verwendet wird, um Handelsentscheidungen zu treffen 13Chartintervalle sind häufig mit einem bestimmten Handelsstil verbunden. Chart-Intervalle können auf Zeit, Volumen oder Aktivität basieren, und die, die Sie wählen letztendlich kommt auf persönliche Präferenz und was macht den Sinn für Sie. Das heißt, es ist üblich für längerfristige Händler, sich mit längerfristigen Charts umgekehrt auseinanderzusetzen, verwenden kurzfristige Händler typischerweise Intervalle mit kleineren Perioden. Zum Beispiel kann ein Swing-Händler ein 60-Minuten-Diagramm verwenden, während ein Skalierer ein 144-Tick-Diagramm bevorzugen kann. 13 13Denken Sie daran, dass Preis-Aktivität ist das gleiche egal, welches Diagramm Sie wählen, und die verschiedenen Charting-Intervalle bieten eine andere Sicht auf die Märkte. Während Sie sich entscheiden können, mehrere Chartintervalle in Ihren Handel zu integrieren, wird Ihr primäres Chartintervall verwendet, um die spezifischen Handelseintrags - und Ausstiegsregeln zu definieren. 13 Indikatoren und Einstellungen, die auf das Diagramm angewendet werden 13Der Handelsplan muss auch alle Indikatoren definieren, die auf Ihr Diagramm angewendet werden sollen. Technische Indikatoren sind mathematische Berechnungen, die auf einem früheren und einem aktuellen Marktpreis basieren. Es sollte darauf hingewiesen werden, dass Indikatoren allein nicht bieten Kauf-und Verkaufssignale müssen Sie die Signale interpretieren, um Handels-und Ausstiegspunkte finden, die Ihrem Handelsstil entsprechen. Verschiedene Arten von Indikatoren können verwendet werden, auch solche, die Trend, Impuls, Volatilität und Volumen zu interpretieren. 13 Zusätzlich zu den technischen Indikatoren sollte der Handelsplan auch die Einstellungen festlegen, die verwendet werden sollen. Wenn Sie planen, einen gleitenden Durchschnitt zu planen, z. B. sollte Ihr Trading-Plan einen 20-Tage einfachen gleitenden Durchschnitt oder einen 50-Tage-exponentiellen gleitenden Durchschnitt angeben. 13 Regeln für die Positionsbestimmung Die Positionsbestimmung bezieht sich auf den Dollarwert Ihres Trad und kann auch verwendet werden, um die Anzahl der Aktien oder Verträge festzulegen, die Sie handeln. Es ist sehr häufig, zum Beispiel für neue Händler mit einem e-Mini-Vertrag zu starten. Nach der Zeit und wenn das System erfolgreich ist, kann der Händler mehr als einen Vertrag zu einem Zeitpunkt handeln, wodurch potenzielle Gewinne (aber auch Maximierung Verluste). Bestimmte Handelspläne können zusätzliche Aufträge verlangen, wenn ein bestimmter Gewinn erzielt wird. Unabhängig von Ihrer Position Sizing-Strategie sollten die Regeln klar in Ihrem Trading-Plan angegeben werden. 13 Eintragungsregeln 13Häufig sind die Händler entweder konservativ oder aggressiv, und das zeigt sich oft in den Handelsregeln. Konservative Händler können auf eine zu große Bestätigung warten, bevor sie in den Handel gelangen. Über aggressive Händler, auf der anderen Seite, kann zu schnell auf den Markt kommen, ohne viel Bestätigung überhaupt. Handelseintrittsregeln können von Händlern genutzt werden, die konservativ, aggressiv oder irgendwo dazwischen sind, um ein konsistentes und entscheidendes Mittel zu schaffen, um auf den Markt zu kommen. 13 Trade-Filter und Trigger arbeiten zusammen, um Handelsregeln zu schaffen. Trade-Filter identifizieren die Setup-Bedingungen, die erfüllt sein müssen, damit ein Trade-Eintrag auftritt. Sie können so gedacht werden, wie die Sicherheit für den Handel auslösen, sobald die Bedingungen für den Handelsfilter erfüllt sind, die Sicherheit ausgeschaltet ist und der Auslöser aktiv wird. Ein Handelsauslöser ist die Linie im Sand, die definiert, wann ein Handel eingegeben wird. Handelsauslöser können auf einer Reihe von Bedingungen beruhen, von Indikatorwerten bis zum Überschreiten einer Preisschwelle. Heres ein Beispiel: 13 Zeit ist zwischen 9:30 und 3:00 PM EST 13 Eine Preisleiste auf einer 5-Minuten-Chart hat über die 20-Tage einfach gleitenden Durchschnitt geschlossen 13 Der 20-tägige einfache gleitende Durchschnitt liegt über dem 50 - tag einfacher gleitender Durchschnitt 13Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, können wir den Trade-Trigger ausprobieren: 13 Geben Sie eine Long-Position mit einem Stop Limit Order ein, der für ein Tick oberhalb der vorherigen Bars hoch gesetzt ist. 13Hinweis, wie der Trigger die Orderart angibt Verwendet, um den Handel auszuführen. Da die Auftragsart bestimmt, wie der Handel ausgeführt (und daher ausgefüllt) ist, ist es wichtig, die ordnungsgemäße Verwendung der einzelnen Auftragsarten zu verstehen, die die Auftragsart Teil Ihres Handelsplans sein sollte. Weitere Informationen finden Sie im Abschnitt "Auftragsarten" dieses Tutorials. Weitere Informationen finden Sie im Handbuch Einführung in die Auftragsarten. 13 Ausscheidungsregeln 13 Es wird oft gesagt, dass Sie auf jedem Preisniveau ein Gewerbe betreten und es zu einem angemessenen Zeitpunkt rentabel machen können. Während dies scheint übermäßig einfach, ist es ganz richtig. Handelsausgänge sind ein kritischer Aspekt eines Handelsplans, da sie letztendlich den Erfolg eines Handels definieren. Daher benötigen Ihre Exit-Regeln die gleiche Menge an Forschung und Tests wie Ihre Einreisebestimmungen. 13 13Exitregeln definieren eine Vielzahl von Handelsergebnissen und können folgendes beinhalten: 13 Gewinnziele 13 Stop-Loss-Level 13 Nachlaufende Stopps 13 Stop - und Reverse-Strategien 13 Zeitausgänge (zB EOD-Ende des Tages) Exit-Bestellungen, die Sie verwenden sollten klar in Ihrem Trading-Plan angegeben werden. Beispiel: 13 Profit-Ziel: Ausstieg mit Limit Order Set 20 Ticks über dem Eintrags-Fill-Preis 13 Stop-Loss: Ausstieg mit Stop-Set-Set 10 Ticks unterhalb des Eintrags-Fill-Preis 13 Hinweis: Die restliche Order muss abgebrochen werden, um zu vermeiden Eingabe einer nicht beabsichtigten Position 13Abbildung 2 zeigt eine Vorlage, die für die Entwicklung eines Handelsplans verwendet wird, der alle wichtigen Elemente enthält: 13 Handelsinstrumente 13 Zeitrahmen 13 Positionsgrößen 13 Eintragsbedingungen (einschließlich Filter und Trigger) 13 Ausstiegsregeln (einschließlich Gewinnziel, Stop Verlust-und Geld-Management) Trading Plan 8211 Beispiel Vorlage download Unterhalb der folgenden Auszug, finden Sie eine Beispiel-Trading-Plan-Vorlage. Es sollte als Leitfaden für die Art der Informationen, die Sie in Ihrem eigenen detaillierten Handelsplan enthalten können verwendet werden. Jedoch sollte jeder der folgenden Abschnitte in irgendeiner Form adressiert werden. Ein Handelsplan kann so einfach oder so komplex sein, wie Sie es wollen (oder brauchen). Natürlich, wenn it8217s zu einfach, haben Sie möglicherweise nicht genug Informationen, um wichtige Punkte, Regeln (andor) Strategien während jeder Trading-Session erfolgreich implementieren. Umgekehrt, wenn it8217s zu komplex, können Sie es schwer zu halten und zu verzichten auf sie insgesamt. Der wichtigste Punkt eines Trading-Plan ist es, Sie ruhig und entspannt während eines Handels zu halten, wie alle Denken hätte vor Ihrem Eintrag 8211 nicht während Ihres Handels getan haben. Professionelle Händler sind entspannt und komponiert beim Handel. Amateure sind nervös vor dem Handel und rücksichtslos während des Handels. Halten Sie Ihren Trading-Plan dynamisch Ändern Sie es (nur), wenn Ihre Erfahrung und Wissen über die Märkte (wächst), und Ihre Trading-Aktivitäten amp Datenanalyse Ihnen sagen, tun so8230 aber nie während eines Handels oder Trading Session Sobald Ihr Handelsplan abgeschlossen ist, you8217ll Finden, dass der Handel wird mehr objektiv, werden Sie weniger emotional, und Ihre Trades werden mehr selektiv. Es fügt Struktur und Organisation jeder Handelssitzung hinzu. Es ist Ihr Verbündeter, wenn es um unerwartete Bewegungen auf dem Markt geht, anstatt, ungerechtfertigte Entscheidungen zu treffen, wenn ein Handel nicht wie erwartet geht. Bleiben Sie mit dem klassischen Markt sagen, 8220Plan Ihr Handel und Handel Your Plan.8221 Trading Plan Vorlage Klicken Sie auf das Bild zum Download (dies ist eine Microsoft Word-Vorlage). Klicken Sie auf Download Template gtgt Close - Vorlage Beispiel Trading Plan Ich habe erkannt, dass der Handel einer der schwierigsten und lohnende Berufe auf der Erde ist. Ich begrüße die Herausforderung, und durch: Bildung, Konsistenz amp Persistenz, einen spezifischen Handelsplan, richtige Denkweise und die richtigen Instrumente, werde ich die Herausforderungen zu überwinden und erfolgreich und gedeihen in der Finanzhandel Arena. Dies wird mir erlauben, meinen eigenen Weg und Schicksal zu regieren, ohne mich auf jemand anderes für mein Wohlergehen verlassen zu müssen. Was ist mein Ansatz: Mein Ansatz Ansatz ist es, die kurzfristigen Trends auf dem Aktienmarkt nutzen, während mit dem täglichen (Chart) Zeitrahmen, um für potenzielle 8220Swing8221 Trades, die für ein bis ein paar Tage, möglicherweise Wochen oder Bis der Trend zu Ende ist oder mein Ziel erreicht ist. Sobald ich in diesem weniger häufigen Zeitrahmen Konsistenz finde, werde ich versuchen, meinen Erfolg auf die häufiger intraday Zeitrahmen zu duplizieren. Monatliche 8211 Um nie eine 8216planned8217 Gelegenheit passieren zu lassen. Meinem Handelsplan ohne Vorbehalt folgen. Plan zu treffen 8220singles amp doubles8221, zu wissen, dass 8220home-runs8221 wird im Laufe der Zeit kommen. Bleiben Sie konsequent Jährlich 8211 Um meine Risiko-Menge stetig zu erhöhen, wenn meine Daten mir sagen, dass es ratsam ist, dies zu tun. Um fortzufahren, durch meine täglichen Aktivitäten des Seins auf dem Markt und durch Weiterbildung zu lernen. Um die Geschäftsausgaben auf ein Minimum zu halten. Um eine stetig steigende Eigenkapitalkurve zu sehen Long Term 8211 Für den Handel für das Leben Mehrere Konten 8211 One für Einkommen über Day Handel, ein für Reichtum über Swing-Handel. Dieses erlaubt mir, schließlich ein Ruhestandkonto aufzubauen, in dem ich innerhalb eines Roth 401K Plan handeln kann. Was sind meine Ziele: Als Trend-Trader werde ich versuchen, nicht weniger als einen 50-Gewinn-Prozentsatz zu erreichen, mit einem Gesamt-Profit-Ratio von nicht weniger als 1,5. Welche Märkte werde ich tauschen: Ich werde mich erst jetzt auf die Aktienmärkte konzentrieren, wird aber versuchen, Erfolge in anderen Marktgebieten zu verdoppeln, wenn meine Zeit für größere Handelshäufigkeiten sorgt. Welche Zeitrahmen werden gehandelt: Tägliche Setups (nur) während meiner ersten Handelsphase. Was Setups tue ich: Ich werde für die folgenden zwei 8220trend8221 Setups scannen: 1) BasingBreakout in der Nähe von 20mA, 2) Pullback auf Minor Support oder 20mA. Alle Aufträge werden Limit Orders bei der Ask-Preis, sobald eine Trade-Bestätigung erreicht wurde. Wenn meine vollständige Aktie nicht ausgeführt wurde, werde ich versuchen, die Liquidität durch den Kauf der restlichen Aktien zum derzeit angezeigten Geldkurs hinzuzufügen. Wo werde ich meine Stopps platzieren: Meine Stop-Loss-Preise werden immer vor der Einreise ermittelt werden, und werden an logischen wichtigsten Pivot-Standorte auf dem Diagramm, dass I8217m Handel aus. Exit Take Profit (andor) Trail-Stop-Regeln: Halber Gewinn wird in der Nähe eines vorbestimmten Punktes der Unterstützung Resistance genommen werden, die ein 2: 1 Reward-Risiko-Verhältnis darstellen muss. Die endgültigen Gewinne werden nach einer Bestätigung des Endes des aktuellen Trends (aus der Einstiegsposition) vorgenommen, es sei denn, das Endziel wurde zuerst erreicht. Risikomanagement-Regeln: Mein Handelsrisiko (1R) wird 1 des aktuellen (täglich angepassten) Handelskapitals sein. Ich werde nicht mehr als 4R in Gefahr zu einem beliebigen Zeitpunkt. Pre-Market-Aktivitäten oder Routine: Melden Sie sich auf der Handelsplattform. Review-Index-Diagramme für kurzfristige Bias. Verwenden Sie Yahoo Finance, um Earnings-Berichte zu überprüfen und sich in den Trade Ideas-Scanner für neue Handelsmöglichkeiten einzutragen. Laden Sie Potenzial Trades in Long und Short-Watch-Listen. Warnungen in der Nähe von Einstiegspunkten setzen. Post-Markt-Aktivitäten oder Routine: Update TJS Journal. Nehmen Sie Screenshots von geschlossenen Trades und Hyperlinks zu seinem entsprechenden Fachjournal Eintrag. Überprüfen Sie alle offenen Trades für den nächsten Tag. Überprüfen Sie alle geschlossenen Trades, um festzustellen, ob der Plan verfolgt wurde (oder nicht). Mark up SPY und Q8217s Diagramm für den nächsten Tag Bias. Aufräumen Handelsplattform. Was Tools werde ich für mein Trading-Geschäft: Falcon Trading Computer 8211 Trading-Computer Super Trader Pro 8211 Charting-Plattform Yahoo Finanzen. Trade Ideas 8211 Scannen von Software und Möglichkeiten Trading Journal Spreadsheet (TJS) Elite. Tragen Sie die Notizen und Screenshots der einzelnen Handel 5-8 Tage nach Schließung und nachdem alle Bias und Emotionen gelegt haben. Notizen in den Zeitschriftenabschnitten des TJS schreiben, wie zukünftige Handelsausführungen, - management und - ausgänge verbessert werden können. Zweimal wöchentlich, überprüfen TJS Tracking-Blatt, um zu sehen, welche Unterkategorien produzieren positive Erwartung (mit Häufigkeit). Ändern Sie 8216plan8217 entsprechend aktualisierten Informationen. Lesen Sie ein neues Handelsbuch ein Monat von meiner vorgewählten Gruppe von handelnden Mentorenautoren. Besuchen Sie zwei Seminare Konferenzen ein Jahr, wenn meine gewählten Trading-Mentoren Autoren Dozenten werden lehren oder Rundfunk. Discipline amp Mindset Hinweise: Ich werde mich an die (5) Fundamental Truths amp 8220Trader8221 Mindset, von Autor Mark Douglas von 8220Trading in der Zone8221. 8220Anything8221 kann passieren Ich don8217t müssen wissen, was als nächstes passieren wird, um Geld zu verdienen. Es gibt eine zufällige Verteilung zwischen den Gewinnverstärkungsverlusten für jede gegebene Variable, die eine Kante definiert. Ein Rand ist nichts anderes als ein Hinweis auf eine höhere Wahrscheinlichkeit, dass eine Sache über eine andere geschieht. Jeder Moment auf dem Markt ist einzigartig. Meine goldenen Regeln (andor) Trading Commandments: Ich werde diszipliniert jeden Tag, und in jedem Handel. Ich werde mein eigenes handeln 8220self8221 sein, nie handeln another8217s Plan. Ich liebe es, kleine Verluste. Ich werde immer das Recht erwerben, größer zu handeln. Ich bin nicht süchtig nach Handel nur um zu sehen, was passiert. Ich werde nur hohe Belohnung Setups, die die Wahrscheinlichkeiten zu ihren Gunsten haben. Ich werde ein Maurer 8211 machen die gleiche Art von Trades immer und immer wieder. Sobald ich ein Setup finde, zögere ich nicht einmal im Handel, ich weiß nicht mehr zu analysieren. Ich werde immer ein detailliertes Handelsprotokoll halten und auf das handeln, was es mir sagt. Alles was ich tue, ist für den Erfolg meines Geschäfts. Dies ist ein lebendes Dokument8230 Es kann sich ändern, wenn meine Erfahrung zunimmt, (andor) meine Kenntnisse über die Märkte erhöhen. Klicken Sie hier, um zu sehen, Beispiel gtgt Schließen - Trading Plan exampleTrading Planvorlage Joined Jul 2005 Status: Mitglied 1.037 Beiträge Ive ging durch das Original wieder und schneiden Sie es auf die Grundlagen Fragen amp Antworten. Die Erzählung ist 1. Person, so dass die Fragen direkt an Sie gerichtet sind - fragen Sie sie laut, um sich selbst zu sehen, die Wirkung. Ive fügte die Frage Bank von Van Tharps TYWTFF und überarbeitete einige der Kapitelüberschrift. Die Probe Antworten sind von Tom Basso (mein Lieblings-New Market Wizard). Sie werden bemerken, der Unterschied in der Art von Tims Antworten, die ein bisschen zu frivolous für meinen Geschmack, aber es würde zu viel Zeit in Anspruch nehmen, um sie zu überarbeiten. Am Ende gibt es 7 Anhänge zu füllen - theyre ziemlich einfach im Moment, aber Sie können sie machen, was Sie wollen. Ich werde sie in späteren Versionen der Vorlage zu überarbeiten. Das ganze Dokument ist mehr als 30 Seiten, bevor Sie füllen es in. Ich würde denken, dass es zu 100 Seiten für mich wachsen könnte, einschließlich aller Diagramme, die ich in die Anhänge setzen werde. Ich habe auch eine Tonne von Back-Tests Annotationen zu tun sowie die Forward-Tests Im derzeit tun. So bedeutet dies, dass es wahrscheinlich dauert mir ein paar Monate mindestens, und vielleicht mehrere weitere Revisionen zu folgen, bevor Im getan. So muss es getan werden mit Demo-und Arbeit. Fühlen Sie sich frei, es zu nehmen und es Ihre Selbst zu machen. Es wird immer noch Fehler, Tippfehler usw. in ihr zu beheben oder vielleicht können Sie neue hinzufügen oder bearbeiten bestehende Abschnitte. Irgendwelche Beiträge herzlich willkommen auf diesem oder einem neuen Thread. Ive gespeichert meine als Open Office-Vorlage, so können Sie das gleiche mit der Word-Version. Schließlich denke ich, dass Tim ein Anhänger von Van Tharp sein könnte, aus den Abschnitten und Fragen. Ich glaube, dass er wenigstens eines dieser Bücher gelesen hat. Dies ist ein großer Vorteil für mich seit Ive überprüft TYWTFF gegen sein Dokument und eine Menge der wichtigsten Teile scheinen abgedeckt worden zu sein. (Ich bemerke, dass das Wort doc bulleting verschraubt wird auf sparen, so dass etwas, was Sie haben, um sich selbst zu beheben.) Ive ging durch das Original wieder und schneiden Sie es auf die Grundlagen Fragen amp Antworten. Die Erzählung ist 1. Person, so dass die Fragen direkt an Sie gerichtet sind - fragen Sie sie laut, um sich selbst zu sehen, die Wirkung. Ive fügte die Frage Bank von Van Tharps TYWTFF und überarbeitete einige der Kapitelüberschrift. Die Probe Antworten sind von Tom Basso (mein Lieblings-New Market Wizard). Sie werden bemerken, der Unterschied in der Art von Tims Antworten, die ein bisschen zu frivolous für meinen Geschmack, aber es würde zu viel Zeit in Anspruch nehmen, um sie zu überarbeiten. Am Ende gibt es 7 Anhänge zu füllen - theyre ziemlich einfach im Moment, aber Sie können sie machen, was Sie wollen. Ich werde sie in späteren Versionen der Vorlage zu überarbeiten. Das ganze Dokument ist mehr als 30 Seiten, bevor Sie füllen es in. Ich würde denken, dass es zu 100 Seiten für mich wachsen könnte, einschließlich aller Diagramme, die ich in die Anhänge setzen werde. Ich habe auch eine Tonne von Back-Tests Annotationen zu tun sowie die Forward-Tests Im derzeit tun. So bedeutet dies, dass es wahrscheinlich dauert mir ein paar Monate mindestens, und vielleicht mehrere weitere Revisionen zu folgen, bevor Im getan. So muss es getan werden mit Demo-und Arbeit. Fühlen Sie sich frei, es zu nehmen und es Ihre Selbst zu machen. Es wird immer noch Fehler, Tippfehler usw. in ihr zu beheben oder vielleicht können Sie neue hinzufügen oder bearbeiten bestehende Abschnitte. Irgendwelche Beiträge herzlich willkommen auf diesem oder einem neuen Thread. Ive gespeichert meine als Open Office-Vorlage, so können Sie das gleiche mit der Word-Version. Schließlich denke ich, dass Tim ein Anhänger von Van Tharp sein könnte, aus den Abschnitten und Fragen. Ich glaube, dass er wenigstens eines dieser Bücher gelesen hat. Dies ist ein großer Vorteil für mich seit Ive überprüft TYWTFF gegen sein Dokument und eine Menge der wichtigsten Teile scheinen abgedeckt worden zu sein. (Ich bemerke, dass das Wort doc bulleting verschraubt wird auf sparen, so dass etwas, was Sie haben, um sich selbst zu beheben.) Danke Iso Hope zu beenden meiner im späteren Teil dieses Jahres. Um als ein professioneller Trader erfolgreich zu sein. Es wird oft gesagt, dass der Aspirant Handel wie ein Geschäft behandeln muss. Wie mit vielen der clicheacuted Sätze, die den metaphorischen Handel Boden verunreinigen. Die Bedeutung dieser Aussage wird oft übersehen oder die Bedeutung missverstanden. Der folgende Artikel von Tim Wilcox zielt darauf ab, diese Probleme durch die Prüfung einiger der Möglichkeiten, in denen ein Händler könnte etwa dieses unerlässliche Ziel zu erreichen. Sie gliedert sich in zwei Abschnitte: einen allgemeinen Überblick darüber, was einen Handelsplan darstellt und weshalb es umsichtig ist, einen zu haben, gefolgt von einer detaillierten Analyse der verschiedenen Aspekte, die bei seiner Gründung berücksichtigt werden sollten, Bewusstsein, Disziplin und Risikomanagement. Obwohl der Artikel hauptsächlich auf Anfänger gerichtet ist, sind Händler aller Standards wahrscheinlich, etwas nützliches innerhalb seiner Seiten zu finden. Da die Trading-Plan-Vorlage wesentlich länger ist als unsere anderen Artikel, haben wir sie als pdf-Dokument zur Bequemlichkeit und zur Erhaltung des ursprünglichen Layouts zur Verfügung gestellt. Bitte klicken Sie auf den Link unten, um es herunterzuladen. Sie müssen eingeloggt sein um Kommentare zu posten oder bewerten Sie diesen Artikel. Aktuelle Kommentare eliteeservices2810658 Können wir diese für unsere Forex-Kunden nutzen fortresscapitalinc Hallo eliteeservices, Iwe schätzen Ihre Höflichkeit bei der Frage der Frage - danke Die Trading-Plan-Vorlage ist kostenlos für jedermann zum Download bereit. Wenn youre gehen, um es in irgendeiner Weise zu Ihren Kunden zu fördern, dann würden wir bitten, dass Sie einen Link zu T2W gehören. Alles, was Sie gerne über die Website hinzufügen möchten, ist ganz nach eigenem Ermessen. ) Tim.


No comments:

Post a Comment